Leider kein Oscar

Patrick Vollrath: “Kein Grund, traurig zu sein!”

Adabei
01.03.2016 09:55

Bei den Oscars ging der Wiener Kurzfilm "Alles wird gut" am Ende leer aus. Aber das Team um Regisseur Patrick Vollrath ist alles andere als traurig: "Dabei sein ist alles!" Wann wohnt man schon mal in einer Luxusvilla in Hollywood, schlendert im Blitzlichtgewitter über den roten Teppich und feiert mit Steven Spielberg...

"Ich freue mich einfach auf mein Bett - und dass der ganze Wahnsinn vorbei ist", sagt der Oscar-Nominierte Vollrath, als die "Krone" ihn nach einer langen Nacht frühmorgens um 4.30 Uhr Ortszeit im Taxi erreicht.

Sein Bett steht derzeit in einer Villa in den Hollywood Hills, mit Panoramablick, Pool, fünf Schlafzimmern und sechs Badezimmern. Der Luxus um 2500 Euro die Nacht wurde dem Team von einem deutschen Sponsor geschenkt.

Die Weichen für die Zukunft sind gestellt - auch wenn es für die Trophäe nicht reichte. "Wir hatten einen wunderbaren Abend!" Und nach der Verleihung traf Vollrath beim Governor's Ball auch noch Steven Spielberg. "Er ist Held meiner Kindheit. In meinem Wiener Zimmer hängt sogar ein 'E.T.'-Poster." Dahin geht es in ein paar Tagen mit all den Erinnerungen zurück.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele