Unter vielen Tränen

Patrick Swayze und seine Lisa erneuerten Schwur

Adabei
08.06.2008 19:02
Unter vielen Tränen haben der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte Hollywoodstar Patrick Swayze und seine Ehefrau Lisa Niemi ihr Ehegelübde erneuert. Die Zeremonie fand drei Wochen vor dem Hochzeitstag des Paares statt, da befürchtet wird, dass der von der Krankheit schwer gezeichnete 55-Jährige seinen Kampf gegen den Krebs bis dahin verlieren könnte. Auch wenn die Ärzte in der Vergangenheit stets betont hatten, die Behandlung schlage gut an: Diese Art des Krebses gilt als besonders gefährlich...

Das Paar war mit engen Freunden nach New Mexico gereist, um vor diesen Menschen ihr Ehegelöbnis zu erneuern. Eine Quelle zum US-Magazin „Globe“: „Es war Patrick sehr wichtig, Lisa seine Liebe und Hingabe zu zeigen. Die beiden bedeuten einander unglaublich viel.“ Beide hoffen, dass der 55-Jährige den Hochzeitstag des Paares am 12. Juni noch erlebt. Der Insider: „Patrick will nicht aufgeben, aber derzeit lebt er nur von einem Tag zum nächsten.“

Swayze habe bereits alle Angelegenheiten geregelt, sogar seine Beerdigung geplant – für den Fall, dass er den Kampf gegen den Krebs schneller als befürchtet verliert. Freunde hätten dem Magazin verraten, dass dem 55-Jährigen von seinen Ärzten gesagt worden sei, er habe nur noch zwei Wochen zu leben, wenn der Krebs das Gehirn erreicht...

Eine der gefährlichsten Krebsarten
Bauchspeicheldrüsenkrebs gilt als besonders gefährlich. Im Schnitt ist nach einer Diagnose nur einer von zehn Patienten nach fünf Jahren noch am Leben. Dieser Krebs neigt zu starker Metastasenbildung in anderen Organen, was eine Behandlung mit einem chirurgischen Eingriff praktisch unmöglich macht.

Hüftschwung begeisterte Millionenpublikum
Seinen größten Leinwanderfolg hatte der heute 55-Jährige 1987 mit "Dirty Dancing". Als Tanzlehrer Johnny mit erotischem Hüftschwung verführte er Co-Star Jennifer Grey und begeisterte damit ein Millionenpublikum. Der gebürtige Texaner beeindruckte auch in dem Melodrama "Ghost", in dem er den ermordeten Ehemann von Demi Moore spielt, dessen Geist immer wieder erscheint. 1991 war er von der Zeitschrift "People" zum Mann mit dem meisten Sex-Appeal der Welt gekürt worden. Er trat in "Donnie Darko" und in dem Actionfilm "Gefährliche Brandung" auf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele