Scheidung abgeblasen

Patrick Dempsey: “Viel Sex” hat seine Ehe gerettet

Adabei
08.09.2016 13:53

Patrick Dempsey und seine Frau Jillian vertragen sich wieder und werden sich nicht scheiden lassen.

Im Jänner 2015 hatte das Ehepaar angekündigt, dass sie sich nach 15 Jahren trennen. Mit "viel Sex" und Gesprächen konnten sie ihre Beziehung jedoch retten. Er rät: "Man muss einfach reden und für alles offen bleiben. Man darf auf keinen Fall faul sein und nie aufgeben."

Der gutaussehende Schauspieler, der mit Jillian die drei Kinder Tallula Fyfe (14) und die Zwillinge Darby und Sullivan (beide 8) hat, gibt zu, dass er nicht bereit war, seine Ehe aufzugeben. "People" sagte er, dass er sich nicht fühlte, als hätte er schon alles gegeben, und dass sie beide wollten, dass es funktioniere. Patrick gab zu, seine Hobbys, zum Beispiel Autorennen, etwas zurückgestellt zu haben, um sich auf seine Ehe zu konzentrieren.

Der 50-Jährige meinte: "Man kann immer nur eine Sache gleichzeitig machen, wenn man sie gut machen will. Ich habe gelernt, Prioritäten zu setzen." Der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star und seine Frau haben eine Paartherapie gemacht, um ihre Beziehung zu verbessern und ihren Kindern ein gutes Vorbild zu sein. Er gab zu, dass er Angst vor einem Ehe-Aus hatte, und fügte hinzu: "Es bringt einen immer aus dem Gleichgewicht, wenn man kurz davor steht, eine Familie zu zerstören. Das ist ein wichtiger Teil deines Lebens, den du da beenden würdest." Der Frauenschwarm erklärte: "Jeder hat seinen eigenen Weg. Jill und ich haben uns entschieden, dass es Zeit war, unsere Probleme zu klären."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele