Hochschwanger

Patricia Kaiser: Nackter Babybauch am Rollfeld

Adabei
21.06.2012 10:28
Die typischen Demi-Moore-Studiofotos mit nacktem Babybauch kann einfach niemand mehr sehen. Patricia Kaiser hat sich deshalb von Starfotograf Manfred Baumann richtig actionreiche Fotos mit ihrer nackten Babykugel gewünscht. Baumann ging mit der Hochschwangeren bei schönstem Wetter und etwas Wind auf einen Flugplatz und ließ einen Flieger drüberfliegen (das Making-of-Video dazu siehst du oben). Abgehoben!

Patricia Kaiser ist mit dem Fußballer Daniel Wolf liiert. Das erste gemeinsame Wunschbaby wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Mit den Schwarz-Weiß-Fotos von Manfred Baumann wird sich die Beauty auch nach der Geburt noch lange an ihren Babybauch erinnern können.

Aufgenommen wurden die Bilder, die Kaiser lediglich mit BH, schwarzen Leggings und High Heels bekleidet und mit einem altertümlichen Kinderwagen und einem Teddybären in der Hand am Rollfeld zeigen, am Flugplatz in Stockerau.

Zu sehen sein wird eines der Fotos (weitere Bilder siehe Infobox) bei der "photokina 2012" in Köln, wo Manfred Baumann unter dem Motto "VISION" auf über 160 Laufmetern 16 Live-Fotoshootings zeigt. Kaisers Babybauch-Bild wird dabei eine Größe von zwei Metern haben.

Mehr Fotos von Manfred Baumann unter ManfredBaumann.com.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele