Auf Wolke sieben

Patricia Kaiser krönt ihr Glück mit Heirat im Herbst

Adabei
22.05.2013 10:47
Das Schicksal hat es nicht immer gut mit Patricia Kaiser (28) gemeint. Doch jetzt ist die ehemals jüngste "Miss Austria" aller Zeiten (sie war bei ihrer Kür 15 Jahre jung) auf einer Welle des Glücks unterwegs – verdient hat sie es sich allemal. Nach der Geburt ihrer Tochter Lena im August 2012 und der Verlobung mit dem Kindsvater, Fußballer Daniel Wolf (28), folgt heuer die Hochzeit.

Über einen möglichen Termin wurde für die Sommermonate spekuliert, doch endgültig so weit ist es erst im Herbst. "Wir wollen es aber familiär halten, deswegen verrate ich nicht, wo wir heiraten werden", erzählt die gebürtige Oberösterreicherin im "Krone"-Gespräch.

Nach der Geburt hat Kaiser nun wieder vereinzelt öffentliche Auftritte, bei denen sie – als überall gerne gesehener Gast – der Liebling aller Fotografen ist. Doch bei ihrem Privatleben hält sie sich lieber bedeckt.

Wobei, aus ihrer Liebe zu Daniel macht sie keinen Hehl: "Bei uns war es von Anfang an klar, dass wir eines Tages heiraten werden. Wir gehören einfach zusammen!" Alles Gute!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele