Angst vor Magersucht

Patricia Blanco: “Bin mir noch nicht dünn genug”

Adabei
03.03.2016 15:10

Unglaubliche 55 Kilo hat Patricia Blanco in den vergangenen Monaten abgenommen. Das Ergebnis, das sie unter anderem auch einem schmerzhaften Beauty-OP-Marathon zu verdanken hat, präsentiert die Ex-Dschungelcamperin derzeit stolz auf Facebook. Doch mit der Rundumerneuerung soll noch lange nicht Schluss sein...

Die Verwandlung von Patricia Blanco ist enorm. Die Tochter von Schlager-Barde Roberto Blanco litt ihr gesamtes Leben unter ihrem Übergewicht. Eine Magen-OP sollte Abhilfe schaffen - mit Erfolg: Mittlerweile wiegt die 45-Jährige bei einer Körpergröße von 1,65 Meter nur noch 57 Kilo.

Für den Fernsehstar ist das aber immer noch nicht genug. Wie sie dem Magazin "Closer" jetzt verriet, müssen noch mindestens vier weitere Kilo runter. "Ich bin mir selbst noch nicht dünn genug", erzählt sie im Interview mit dem deutschen Promi-Magazin. Dass sie bei ihrem strengen Diät-Programm aber vorsichtig sein muss, weiß Patricia. "Ich muss aufpassen, dass ich nicht magersüchtig werde", gesteht sie.

Mit ihrem Körper ist Blanco trotz des enormen Gewichtsverlusts nämlich immer noch nicht im Reinen: "Ich möchte meine Arme und meine Brüste straffen lassen. Eine OP ist für März geplant." Übrigens nicht ihre erste Operation: Schon einmal legte sie sich für einen regelrechten Beauty-OP-Marathon unters Messer, wie sie ausplaudert: "Der Doktor hat eine Bauchdecken-Straffung gemacht, an den Beinen Fett abgesaugt und die Haut nach oben gezogen. Als ich wieder aufwachte, war es brutal. Ich hatte Schmerzen wie noch nie in meinem Leben!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele