Militär plus Spaß

Party-Prinz Harry zieht in Kalifornien um die Häuser

Adabei
10.10.2011 12:54
Party-Prinz Harry macht seinem Ruf wieder einmal alle Ehre. Gleich am ersten Wochenende seines Militärtrainings in Kalifornien - das Foto oben zeigt ihn bei seiner Ankunft am vergangenen Donnerstag - hat der britische Prinz Harry das dortige Nachtleben erkundet und ist mit seinen Kollegen um die Häuser gezogen.

In San Diego stärkte sich der 27-Jährige laut Medienberichten zunächst in einem Burger-Restaurant, bevor er mit Freunden zum Feiern ins historische Gaslampenviertel weiterzog.

"Er hat draußen an einem Picknick-Tisch gesessen, einen Burger gegessen und ein Bier getrunken", berichtete der Manager des McP's Irish Pub and Grill in Coronado, einem Vorort von San Diego. "Er war sehr sympathisch, sehr zurückhaltend", fügte Ted Taylor im Fernsehsender KGTV hinzu. Anschließend machte sich Harry den Berichten zufolge mit Freunden ins Gaslampen-Viertel auf, in dem sich viele Discos und Nachtclubs befinden.

Der Prinz ist derzeit auf einer Militärbasis in El Centro, gut zwei Stunden Fahrzeit von San Diego entfernt stationiert. Dort soll er eine zweimonatige Ausbildung zum Fliegen von Kampfhubschraubern absolvieren.

Der Sohn des britischen Thronfolgers Prinz Charles war im Winter 2007/2008 heimlich zehn Wochen als Fliegerleitoffizier in Afghanistan im Einsatz. Sein Einsatz war aus Sicherheitsgründen abgebrochen worden, nachdem Journalisten trotz einer Berichtssperre den Aufenthaltsort des Prinzen preisgegeben hatten. Harry hat mehrmals deutlich gemacht, dass er so bald wie möglich nach Afghanistan zurückkehren will.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele