Saugen Größe auf

Parker bekommt Panikattacken bei Rollkragenpullis

Adabei
19.04.2010 13:12
Fashionikone Sarah Jessica Parker hasst nichts mehr als Rollkragenpullis. "Sie verursachen Panikattacken bei mir. Ich bin so klein, dass es sich anfühlt, als würde der Rollkragen das bisschen Größe, das ich habe, aufsaugen", sagt sie.

Privat trägt die nur 1,61 Meter große Schauspielerin gerne legere Outfits, sagte sie dem "Glamour"-Magazin. "Wenn es casual sein soll, geht nichts über Jeans. Etwas Praktisches – schließlich bin ich Mutter von drei Kindern. Aber ich bringe meinen Sohn auch zur Schule und möchte ihn nicht blamieren, also muss es schon nach etwas aussehen."

Darüber hinaus plädiert Parker in der Zeitschrift dafür, dem persönlichen Stil zu folgen: "Ich shoppe mit Vorliebe in Secondhand-Läden. Nur dort kann man sicher sein, etwas Einzigartiges zu finden. Und wenn man sich erst mal von dem Gedanken verabschiedet hat, dass man nur das tragen kann, was alle anderen auch tragen, macht Styling richtig Spaß!"

Der Nachwuchs im Hause Parker trägt, im Gegensatz zu vielen anderen Hollywood-Kindern, keine Designermode: "Mir ist es wichtig, dass meine Kinder nicht denken, sie wären etwas Besseres. Ich bin selbst in eher bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen, und dafür bin ich dankbar. Genau deshalb halte ich nicht alles für selbstverständlich, und ich möchte, dass auch meine Kinder sich vieles selbst erarbeiten und das Leben als Herausforderung betrachten. Das ist gar nicht so einfach, wenn man alles im Überfluss hat. Ihnen diese Werte zu vermitteln, ist wirklich ein harter Fulltime-Job."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele