(Noch) Kein Kind

Paris wehrt sich gegen Schwangerschaftsgerüchte

Adabei
06.06.2008 17:00
Da zieht man einmal ein etwas unvorteilhaftes Kleid an – und schon muss man sich die Frage gefallen lassen, ob es sein kann, dass man vielleicht schwanger ist. Bei Britney Spears kennen wir das ja schon, doch jetzt muss sich auch Paris Hilton mit Nachwuchsgerüchten herumschlagen.

„Nein, ich bin nicht schwanger, Benji und ich erwarten kein Kind“, muss sich die In-Blondine gegenüber Reportern verteidigen, seitdem sie bei einem Restaurantbesuch in einem grünen Satinkleid abgelichtet wurde, unter dem sich ein doch recht verräterisches Bäuchlein abzeichnete. Doch die allzu voreiligen Babygerüchte lösten sich schnell auch wieder in Luft auf.

Doch lange dürfte es wohl nicht mehr dauern, bis die 27-Jährige ihrer Ex-Busenfreundin Nicole Richie nacheifert, die mit Benjis Zwillingsbruder Joel die entzückende Tochter Harlow bekommen hat. Seit der Geburt der Kleinen spricht auch Paris immer öfter über Nachwuchs. Und dass es spätestens im nächsten Jahr so weit sein soll, wenn es nach ihr geht. Ob sie es sich vorstellen kann, dass Benji der Vater ihres Sprösslings ist? „Vielleicht... Wir sind sehr verliebt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele