Freundin gesucht

Paris sucht neue beste Freundin

Adabei
28.02.2008 12:31
Als echter Promi von Welt hat man es schwer, wahre Freunde zu finden. Paris Hilton scheint davon ein Lied singen zu können, weshalb sich die 27-Jährige nun via TV-Show auf die Suche nach einer neuen besten Freundin machen möchte.

Paris Hilton hat ein Problem: Nach ihrer Haftstrafe im Sommer vergangenen Jahres und dem neuen Hype um Pop-Sternchen Britney Spears ist es um sie erstaunlich ruhig geworden. Dem "US Magazine" zufolge will das Blondchen daher nun mit einer neuen Reality-Show von sich Reden machen - und damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Inhalt der noch namenslosen Sendung soll nämlich Paris' Suche nach einer neuen besten Freundin sein. Schließlich habe die 27-Jährige dem amerikanischen Magazin zufolge "keine Lust mehr auf die ganzen falschen Schlangen", weshalb sie sich nun nach neuen Menschen umschaue, denen sie vertrauen könne.

Mit etwas Glück kann sich das Party- dann Girl über die TV-Show nicht nur zurück ins Rampenlicht bringen, sondern vielleicht auch endlich einen passenden Ersatz für Ex-Dauer-Freundin Nicole Richie finden, mit der sie ja jahrelang für die Reihe "The Simple Life" vor der Kamera stand.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele