Arme reiche Paris...

Paris: Männer wollten von mir nur das eine

Adabei
03.11.2008 17:12
Paris Hilton hat in einem Interview mit einer britischen Zeitung zum Rundumschlag gegen ihre Verflossenen ausgeholt. Alle Männer, mit denen sie bisher zusammen war, hätten nur Sex und ihr Geld im Kopf gehabt, hätten sie nur ausgenutzt.

Am schlimmsten von allen sei Ex-Lover Rick Salomon gewesen, wie Paris im Interview mit der „News of The World“ erzählte. Der heute 40-Jährige hat Millionen mit dem Sex-Video gescheffelt, das er von sich und Paris gedreht und dann ins Internet gestellt hat. „Ich habe den Kerl drei Jahre lang geliebt“, so Paris, „er aber hat mich betrogen. Rick ist ein Drecksack. Ich hasse ihn.“

Auch von Ex-Backstreet-Boy Nick Carter fühlt sich die Millionenerbin ausgenutzt. Er wollte seine Karriere durch ihre Popularität ankurbeln. Und die beiden Schiffserben Latsis und Stavros Niarchos nützten die Tatsache, dass sie einmal mit dem bekannten Reality-TV-Star liiert waren, um andere Frauen aufzureißen.

„Nach einer Weile habe ich immer hinterfragt, warum jemand mit mir zusammen ist“, lamentiert Paris in dem Interview. "Danach sind die Dinge schwierig geworden." Und eine Trennung unvermeidbar...

Mit Benji ist alles anders
Zum Glück ist jetzt alles anders. Seit sie mit Rocker Benji Madden zusammen ist, mache sie sich keine Sorgen mehr. In ihm, sagt sie, habe sie endlich den Lover gefunden, der sie wirklich liebe. Um ihretwillen. „Benji ist auch mein bester Freund. Ich weiß, dass er mir nie weh tun wird“, schwärmt Paris und setzt nach, dass im nächsten Jahr vermutlich die Zeit gekommen ist, um mit Benji Nägel mit Köpfen zu machen und eine Familie zu gründen.

Na denn: Friede, Freude, Eierkuchen im Hause Hilton. Bis zum nächsten Skandal…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele