Schwerer Start

Paris Jackson: “Ich werde in der Schule gemobbt”

Adabei
11.06.2012 16:49
Michael Jacksons Tochter fällt der Start in der Schule schwer, da sie dort gemobbt wird. Die heute 14-jährige Paris war zu Lebzeiten des Sängers mit ihren Brüdern Prince (15) und Prince Michael ll. (10) zu Hause unterrichtet worden, besucht nun aber seit einiger Zeit eine Privatschule.

"Die Leute versuchen es, aber es gelingt nicht immer", versicherte sie im Gespräch mit Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey. "In der Schule - und manche Leute versuchen, mich online zu mobben. Sie versuchen, mich mit Worten zu treffen, aber das funktioniert nicht wirklich."

Paris verriet auch, dass sie neuen Freunden gegenüber misstrauisch sei, weil sie sich nicht sicher sein könne, ob andere nur an ihr interessiert sind, weil sie berühmt ist. "Wenn ich merke, dass jemand falsch zu mir ist, werde ich ihn einfach fernhalten", erklärte die Promi-Tochter gegenüber Winfrey.

In der Sendung erinnerte sich Paris auch an ihren Vater, der im Juni 2009 an einer Überdosis Propofol starb. Dieser habe immer sicherstellen wollen, dass sie und ihre Brüder so viel Spaß wie möglich hatten, weil er selbst durch seine zeitige Karriere viel verpasst habe. "Er erzählte uns, dass er keine richtige Kindheit hatte. Während die anderen Kinder draußen spielten, war er im Studio und sang. Er wollte, dass wir das hatten."

Paris und ihre Brüder leben nun bei ihrer Großmutter Katherine Jackson.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele