Wichtige Lektion

Paris Hiltons Sextape ein Lehrstück

Adabei
29.07.2009 13:54
Paris Hiltons berühmter Privatporno, den ihr Ex-Lover dereinst ins Internet gestellt hatte, feiert in den USA ein überraschendes Revival als Lehrstück für junge Mädchen in Sachen Vertrauen in einer Beziehung. Ausschnitte aus dem Sextape hätten laut der 28-Jährigen bewusst Eingang in die Doku "Paris, Not France" gefunden, die jetzt im US-Fernsehen gezeigt wurde.

Gegenüber "Access Hollywood" verriet die begnadete Selbstvermarkterin, dass es eine schmerzhafte Erfahrung für sie gewesen sei, als ihr Ex-Freund Rick Salomon 2003 die privaten Aufnahmen veröffentlichte. "Wenn du jemandem vertraust und liebst. Dann ist es wirklich schmerzhaft, wenn sie dir das antun. Das macht mir jeden Tag zu schaffen."

"Paris, Not France" zeigt den rasanten Aufstieg vom US-Millionärs-Töchterl mit berühmtem Namen zur internationalen Marke Paris Hilton. Dem Sexvideo, mit dem sie fast über Nacht weltbekannt wurde, wird in dem Film viel Platz eingeräumt.

Wichtige Lektion
Paris: "Es war zwar wirklich schwer, das in den Film zu geben, weil ich noch nie darüber geredet habe. Aber ich glaube auch, dass es eine wichtige Lektion ist. Ich denke da an die vielen Mädchen, die einmal in einer Beziehung sein, jemanden lieben und vertrauen werden und dann so was zulassen. Ich weiß, dass so was viele Leute gemacht haben. Du weißt aber nie, was sie damit anrichten können."

Mutter musste Sextape sehen
Weniger positiv bewertet Kathy Hilton, die Mutter des Stars, die Sexszenen in der Doku. Bei einer Vorführung des Films in einem Kino wurde sie von den pikanten Szenen überrascht und verließ daraufhin fluchtartig den Saal. "Ich wusste nicht, dass das Sextape gezeigt wird", so Kathy, "das war ein Schreck. Ich kann es gar nicht fassen, dass sie das in der Dokumentation gelassen haben. Ich habe gedacht, das wurde rausgeschnitten. So was sehen zu müssen! Einfach furchtbar!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele