Fremdgeknutscht?

Paris Hiltons Lover nach Prügelei festgenommen

Adabei
02.10.2012 12:41
Paris Hiltons Toyboy ist offenbar ganz schön schlagkräftig. Denn während das It-Girl mit dem zehn Jahre jüngeren River Viiperi am Montag im Nachtclub "XS" in Las Vegas feierte, hat das spanische Männermodel angeblich einem anderen Mann ins Gesicht geschlagen. Schuld daran könnte Paris selbst tragen. Sie soll zuvor mit dessen Freundin "herumgeknutscht" haben.

Die Eifersucht und den Frust über die Szene, an der Paris Hilton mit vollem Körpereinsatz beteiligt gewesen sein soll, habe der 21-Jährige schließlich an dem Freund der Frau, mit dem die Hotelerbin heiße Küsse getauscht habe, ausgelassen. "TMZ" berichtet, der überraschte Partygast habe nach dem Schlag Anzeige erstattet. Viiperi soll daraufhin festgenommen worden sein.

Doch nur Beschützerinstinkt?
Hilton dementiert indes, mit der Freundin des angeblichen Opfers intim geworden zu sein. Stattdessen sei das Pärchen selbst schuld, da es der Hollywood-Blondine und ihrem Freund zu nahegetreten sein soll. Ein Insider verrät gegenüber "RadarOnline": "Paris zufolge belästigte sie das Paar im 'XS' und der Mann kam der Hotelerbin viel zu nahe, woraufhin River ihn von seiner Freundin wegstieß. River hat den Kerl nicht geschlagen, er wollte bloß Paris beschützen und versuchte, ein bisschen Platz zu schaffen."

Viiperi wurde später wieder auf freien Fuß gesetzt. Wie das vorgebliche Opfer preisgab, plant es allerdings, Klage gegen den Hilton-Lover zu erstatten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele