Endlich der Richtige

Paris Hilton will Kinder mit Chris Zylka

Adabei
31.05.2017 06:00

Paris Hilton und ihr fescher Lover, der US-Schauspieler Chris Zylka, denken daran, eine Familie zu gründen. Möglicherweise hat sie mit ihm nach zahlreichen Beziehungen, darunter zuletzt mit dem Grazer Millionär Thomas Gross, nun endlich die große Liebe gefunden. Die blonde Hotelerbin hat bereits ihren DJ-Job auf Ibiza hingeschmissen und wünscht sich so hübsche Babys wie Kim Kardashian. Dies sei der Sinn des Lebens und Zylka der Richtige.

Die 36-jährige DJane ist "Bang Showbiz" zufolge seit Februar mit dem um vier Jahre jüngeren "Amazing Spider Man"-Star zusammen. Die Beziehung läuft so gut, dass Hilton ihren Vertrag mit einem Club auf Ibiza früher beendet hat, um mehr Zeit mit ihm verbringen zu können.

"Bin in ernster Beziehung"
"Jetzt, da ich in einer ernsten Beziehung bin und mein Freund Filmprojekte am Laufen hat, kann ich die Residency nicht die ganzen fünf Monate lang machen", erklärte sie. Und Paris gibt zu, dass sie es liebt, wie entspannt der 32-jährige Schauspieler ist und dass er lieber im Bett liegen bleibt, als auf Partys zu gehen.

Dem "Daily Summer"-Magazin verriet sie: "Er schert sich nicht darum, auszugehen. Er wäre eigentlich viel lieber mit mir im Bett, um fernzusehen und zu entspannen."

Hilton will Kardashian nacheifern und Kinder
Erst kürzlich hatte Paris darüber gesprochen, dass sie sich auf Dauer auch Kinder wünsche. Der amerikanische Star nimmt sich dabei Freundin Kim Kardashian West zum Vorbild für die perfekte Familie.

Gemeinsam mit Chris möchte sie auch bald eine Familie gründen und genauso hübsche Kinder bekommen wie die 36-jährige Kim und ihr Ehemann Kanye West.

"Er ist der Mann meines Lebens"
"Ihre Familie ist wunderschön, der kleine Bub und das kleine Mädchen. Ich freue mich so für sie", betonte Paris Hilton im Gespräch mit dem "ES Magazine". "Es ist doch der Sinn des Lebens, deine eigene Familie zu haben. Ich bin froh, auf die richtige Person gewartet zu haben. Ich bin so verliebt. Er ist der Mann meines Lebens und mein bester Freund."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele