Liebesaus nach 1 Jahr

Paris Hilton und Lover Cy Waits haben sich getrennt

Adabei
21.06.2011 10:41
Und wieder hat es nicht geklappt: US-Reality-Star Paris Hilton ist wieder Single. Die 30-Jährige und der um fünf Jahre ältere Nachtclubmanager Cy Waits haben sich nach einem durchaus aufregenden Beziehungsjahr getrennt. Das Paar war im August 2010 in Las Vegas mit Kokain im Auto erwischt worden, was Hilton eine Bewährungs- und Geldstrafe eingebracht hat.

Gleich mehrere Insider hätten bestätigt, dass Hilton und Waits Schluss gemacht haben, berichtet das US-Magazin "UsWeekly" auf seiner Website. "Sie haben ihre Beziehung abgebrochen", erklärte ein Kumpel des Paares. "Es ist traurig. Ihr liegt wirklich viel an ihm und für sie ist er ein großartiger Mann, aber sie hatten einen steinigen Weg erreicht."

Was war passiert? Waits hätte das Leben im Rampenlicht an der Seite von Hilton einfach nicht ausgehalten und das hätte die Trennung verursacht, so der Freund. Sonst nichts weiter. Drama hätte es keines gegeben. Die Trennung sei in aller Freundschaft verlaufen. "Die Dinge hatten sich einfach nicht richtig entwickelt."

Sommer mit Drogen
Hilton und Waits hatten im Juni 2010, also vor einem Jahr, ihr Liebe publik gemacht, nachdem das It-Girl sich gerade erst von dem "Hills"-Star Douglas Reinhardt getrennt hatte. Wenig später wurde das Starlet bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika vorübergehend wegen Marihuana-Besitzes festgenommen. Sie kam frei, weil eine Freundin die Schuld auf sich nahm. Im August war der blonden Millionärin dann in Las Vegas auf der Suche nach einem Lippenstift ein knappes Gramm Kokain aus der Tasche gerutscht - direkt vor die Füße eines Verkehrspolizisten. Sie wurde verhaftet, auch Waits wurde vorübergehend festgenommen und befragt, da das Paar zuvor im Auto Marihuana geraucht haben soll.

Einen bitteren Nachgeschmack für Waits dürfte auch ein Zwischenfall im April hinterlassen haben. Der 35-Jährige war von einem Hilton-Stalker tätlich angegriffen worden, als er seine Freundin zu einer Gerichtsverhandlung in Los Angeles begleitet hatte, in der ein Einbruch in ihr Haus verhandelt wurde. Bodyguards mussten Waits von dem Angreifer befreien.

Nun ist Paris Hilton also wieder auf der Suche nach dem "Mr. Right", der sich in ihr Jet-Set-Glamourleben einfügt. Viel Glück war ihr dabei bis jetzt nicht beschieden. Vor Waits und Reinhardt war sie unter anderem mit dem milliardenschweren Reeder-Sohn Paris Latsis liiert. Exfreund Rick Salomon war es, der einen privaten Sexfilm von Hilton unter dem Titel "One Night in Paris" zuerst im Internet und dann auf DVD veröffentlichte und sie damit schlagartig weltberühmt gemacht hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele