Liebesgerücht

Paris Hilton und Benji Madden liiert?

Adabei
26.02.2008 12:07
Bei Paris Hilton gibt es Neuigkeiten von der Liebesfront. Die Hotel-Erbin soll jetzt mit Benji Madden, dem Zwillingsbruder von Nicole Richies Lebensgefährten Joel Madden, liiert sein. Der Musiker war bis vor wenigen Tagen noch mit der australischen Sängerin Sophie Monk verlobt. Er soll ihr für Paris den Laufpass gegeben haben.

Laut Hollywood-Klatschgott Perez Hilton sind Paris und Benji schwer ineinander verliebt. „Und es ist was Ernstes.“

Kennen gelernt haben sich beiden wenig überraschend durch Joel Madden, seine Freundin Nicole Richie ist ja die Busenfreundin von Paris Hilton. Pärchenabenden zu viert steht jetzt wohl nichts mehr im Wege.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele