Liebes-Comeback

Paris Hilton turtelt wieder mit feschem Ex-Verlobten Shaw

Adabei
26.04.2010 10:15
Eine Paris Hilton bleibt nicht lange alleine. Das hat die 29-Jährige jetzt wieder einmal bewiesen. Nur kurze Zeit nach der Trennung von US-Sport- und Reality-TV-Star Doug Reinhardt datet die sexy Millionärin wieder ihren Ex-Verlobten Jason Shaw.

Am Wochenende ließ sich die blonde Sirene in einem verführerischen knallengen Kleid von dem 36-jährigen Beau zum Essen ausführen. Mit dem männlichen Versace-Model war sie schon von 2001 bis 2003 liiert und hatte damals auch seinen Heiratsantrag angenommen.

Kommt es jetzt zum Liebes-Comeback? Offenbar! Denn nach dem Rendezvous verkündete Hilton total happy auf der Social-Network-Seite Twitter: "Bin gerade von einem tollen Abendessen nach Hause gekommen. Es war wirklich super. Ich bin sehr glücklich!"

Vor zwei Wochen hatte Paris Hilton bestätigt, dass sie und ihr bisheriger Lebensgefährte Doug Reinhardt nicht mehr zusammen sind. Der Star aus der TV-Show "The Hills" soll sich bereits getröstet haben. Er wurde in Los Angeles beim Spaziergang mit einer Blondine ertappt. Beschreibungen zufolge eine Paris-Hilton-Doppelgängerin namens Whitney.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele