"Bin keine Schlampe"

Paris Hilton: Sex-Tape hat mich am meisten gedemütigt

Adabei
01.06.2011 13:58
Paris Hilton ist das It-Girl schlechthin. Berühmt gemacht hat den 30-jährigen Reality-TV-Star vor acht Jahren ein Sex-Video, das ihr Ex-Freund unter dem Titel "One Night in Paris" veröffentlicht hat. In einem Interview im US-Fernsehen gestand Paris jetzt, dass dieses Tape die wohl "demütigendste Sache" in ihrem Leben gewesen sei.

In dem TV-Interview mit Piers Morgan sprach Paris Hilton über den Betrug, den ihr Ex-Freund mit der Veröffentlichung von intimen Aufnahmen an ihr begangen hatte. "Ich wollte nicht als so jemand bekannt sein", beteuerte sie. "Denn jetzt schauen die Leute mich an und glauben, dass ich etwas bin, das ich eigentlich nicht bin, nur wegen eines Vorfalles in einer Nacht und mit jemandem, in den ich verliebt war."

Das Sex-Video habe die Einstellung der Menschen ihr gegenüber völlig verändert, ist Paris sich sicher. "Die Leute unterstellen mir: 'Oh, sie ist eine Schlampe!', nur wegen einer Sache, die mir passiert ist. Und das ist hart, weil ich damit für den Rest meines Lebens leben und es eines Tages meinen Kindern erklären muss." Der Skandal habe ihr Leben für immer verändert, "und ich habe keine Chance, ihn daraus zu löschen". Dieser Vorfall sei, so Paris, "die beschämendste, demütigendste Sache, die jemals in meinem Leben passiert ist".

Im CNN-Studio mit Paris Hilton anwesend war auch ihre Mutter Kathy. Während Paris über diese einschneidenden Erlebnisse sprach, konnte ihre Mutter nur schwer die Tränen zurückhalten. Zu schmerzhaft seien die Erinnerungen, so Kathy - denn ihre Tochter habe, als das Video veröffentlicht wurde, für drei Monate das Haus nicht mehr verlassen. Die Familie habe damals sogar eine Therapie gemacht.

Wenn sie ihrer Tochter den Schmerz, durch den sie gehen musste, dadurch ersparen hätte können, so hätte sie versucht, ihre Karriere zu unterbinden. "Wenn sie all das, von dem sie gerade erzählt hat, nicht erleben hätte müssen, ja, ich hätte es wahrscheinlich getan", sagt Kathy heute.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele