Engel der Tiere

Paris Hilton rettet 20 Hasen vor dem Schlangentod

Adabei
17.09.2010 15:01
Tierschützer jubeln über den "Engel" Paris Hilton, weil sie in einer Tierhandlung 20 Hasen gekauft hat, die als Schlangenfutter gedacht gewesen waren. "Jetzt leben sie glücklich in meinem Garten", twitterte Hilton über ihre neuen Mitbewohner. Sie sei sehr froh, dass sie das Schicksal der Tiere zum Guten gewendet habe, so Hilton. Das It-Girl besitzt bereits einen kleinen Privatzoo. Dazu gehören mehrere Hunde, ein Hamster, ein Hausschwein und nun auch 20 Hasen.

Während die umtriebige US-Millionärin mit dieser Aktion bei Tierfreunden vermutlich Gutpunkte sammelt, dürfte sie ihren Richter im Kokain-Prozess damit wenig beeindrucken. Die Superblondine, die gerne aussehen würde wie Marilyn Monroe, hat nämlich richtig Pech, was dessen Person betrifft. Es handelt sich ausgerechnet um Joe M. Bonaventure, der schon den Ex-Football-Star O. J. Simpson wegen bewaffneten Raubüberfalls zu 33 Jahren Haft verurteilt hat. Einen Promibonus kennt der Mann nicht.

Hilton war in der Nacht zum 29. August in Las Vegas gemeinsam mit ihrem Freund Cy Waits von der Polizei gestoppt worden, weil aus ihrem Auto Marihuana-Qualm kam. Während der Kontrolle fiel der Hotel-Erbin bei der hektischen Suche nach Lipgloss ein Sackerl Kokain aus der Handtasche. Hilton behauptet, weder Tasche noch Kokain würden ihr gehören. Ob der Richter ihr glaubt, wird sich weisen. Denn das It-Girl hatte nur Wochen vor dem Zwischenfall auf ihrer Seite ein Foto von sich mit der Handtasche gepostet.

Der Prozess gegen Hilton beginnt am 27. Oktober in Las Vegas.

Verteidigt wird sie von Promi-Anwalt David Chernoff. Leicht wird seine Aufgabe nicht werden. Denn der ehemalige Lugner-Stargast hatte schon vor dem Vorfall in Las Vegas mit Drogengeschichten für Schlagzeilen gesorgt. So war Hilton im Juli in Südafrika bei der Fußballweltmeisterschaft festgenommen worden, weil sie während des Spiels zwischen Brasilien und den Niederlanden einen Joint geraucht hatte. Wenig später wurde wieder Cannabis bei Hilton gefunden, sie hatte es bei der Einreise auf der französischen Ferieninsel Korsika in ihrer Designer-Handtasche.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele