Paris for President

Paris Hilton rächt sich auf ihre Art an John McCain

Adabei
06.08.2008 11:56
US-Partygirl Paris Hilton hat durchaus Sinn für Humor: In einem eigenen Video antwortet sie auf einen Clip des US-Republikaners John McCain, der seinen Widersacher Barack Obama in einem seiner Spots im Präsidentschaftswahlkampf mit ihr verglichen hatte. In dem am Dienstag auf der Internetseite funnyordie.com veröffentlichten Video haucht die 27-Jährige in die Kamera: "Hey Amerika, ich bin Paris Hilton, und auch ich bin eine Berühmtheit. Nur stamme ich weder aus alten Zeiten noch verspreche ich Wandel wie der andere Typ - ich bin einfach heiß." (Starte das Video mit einem Klick auf das Bild oben!)

Aber dann habe "dieser faltige, weißhaarige Typ" ihr Bild in einem seiner Wahlkampfspots gezeigt: "Ich vermute, das heißt, ich kandidiere für das Präsidentenamt", witzelt die Hotel-Erbin.

Bin bereit, das Kommando zu übernehmen
Anschließend bedankt sich die mit einem knappen Leopardenprint-Badeanzug bekleidete Blondine für die Unterstützung McCains. "Ich möchte, dass Amerika weiß, dass ich absolut bereit bin, das Kommando zu übernehmen." Die politischen Ambitionen des High-Society-Girls nehmen dann in ihren Plänen zur Energiepolitik Form an: Sie wolle in dieser Frage die Vorschläge von McCain und Obama miteinander verbinden.

Rihanna als Vizepräsidentin
Nun müsse sie noch nach jemandem für das Amt des Vizepräsidenten suchen, entschuldigt sich Hilton kurz vor Ende des knapp zweiminütigen Clips. "Ich denke da an Rihanna", ergänzt sie in Anspielung auf die Popsängerin. Bevor die Hotelerbin ihren Zuschauern zum Abschied eine Kusshand zuwirft, macht sie noch einmal deutlich, dass dem Präsidentenamt mit ihr ein ganz neuer Glanz verliehen würde: "Ich sehe euch dann im Weißen Haus - oh, das werde ich pink streichen. Ich hoffe, das ist okay für euch, Jungs."

Den McCain-Clip findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele