Heiße Küsse

Paris Hilton liebt Millionär aus Österreich

Adabei
10.06.2015 16:00
Paris Hilton hat offenbar einen neuen Freund, mit dem sie sich derzeit auf einer Jacht vergnügt. Bei dem neuen Mann an der Seite des It-Girls handelt es sich um den österreichischen Multimillionär Thomas Gross, dessen Vermögen auf umgerechnet etwa 180 Millionen Euro geschätzt wird.

Paparazzi konnten das frisch verliebte Paar nun auf der Jacht des Unternehmers an der spanischen Küste entdecken und fingen zärtliche Küsse der beiden ein, die vorher gemeinsam Jetski gefahren waren.

Wie "TMZ" berichtet, haben sich die Verliebten vor einigen Wochen in Cannes kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Gemeinsam seien sie bereits in Cabo San Lucas, Zürich und auf Ibiza unterwegs gewesen. Auf Ibiza besitzt der 39-Jährige eine Villa, in der die Hotelerbin bald wohnen soll, denn den Sommer wird sie als DJane auf der Insel verbringen.

Erst kürzlich verriet Hilton in einem Interview mit "BANG Showbiz", dass sie eine Familie gründen wolle: "Ich habe das Gefühl, dass ich alles gemacht habe, was ich in meinem Leben machen wollte. Ich habe Musik gemacht, Kleidung entworfen, bin im Fernsehen aufgetreten, alles. Bis vor Kurzem war ich nur nicht im Immobiliengeschäft tätig, was ich nun nachhole und sozusagen in die Fußstapfen meiner Eltern trete. Ich eröffne nun eigene Häuser. Ich liebe das. Das nächste Ziel ist aber definitiv, eine Familie zu gründen."

Ob sie mit Thomas Gross den richtigen Partner dafür gefunden hat?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele