Heiße Goth-Schurkin

Paris Hilton in “Repo! The Genetic Opera”

Adabei
29.07.2008 17:11
Nach ihren Flop-Auftritten in „House of Wax“ sowie „The Hottie & The Nottie“ (die Komödie war bei uns noch nicht im Kino und wird's vermutlich auch gar nicht so weit schaffen), hat sich Partygirl Paris Hilton vorgenommen, sich als ernsthafte Schauspielerin zu beweisen. Und eine Rolle in dem Horror-Musical „Repo! The Gentic Opera“ angenommen. Ob sie ihr Ziel damit erreichen wird, darf stark bezweifelt werden, doch zumindest das Medienecho stimmt. Schließlich zeigt sich Paris in dem Streifen als heiße Gothic-Schurkin, die dem Aufschlitzen von Menschenkörpern nicht abgeneigt ist. krone.at hat für dich Trailer sowie einen Filmausschnitt, in dem Paris zwar sehr sexy auftritt, aber auch zu hören ist...

In "Repo! The Genetic Opera" - das Horror-Musical basiert auf dem gleichnamigen Bühnenstück - geht es darum, dass die Biotech-Firma GeneCo nach einer weltweiten Epidemie im Jahr 2056 beschließt, Organe zu verleasen. So weit, so gut. Doch sollte eines dieser Leih-Organe in der Zwischenzeit benötigt werden bzw. der Träger mit den Zahlungen nicht nachkommen, schickt die Company einen Killer, um die Teile wieder zurückzuholen. Klingt blutig, ist es auch.

Paris spielt in dem Film Amber Sweet, die von Operationen bessessene Tochter des im Sterben liegenden GeneCo-Chefs, die ihre Brüder im Kampf um die Nachfolge im Unternehmen ausstechen will.

"Noch blutiger als SAW"
Für das Splatter-Musical zeichnet übrigens kein Geringerer als „SAW II – IV“-Regisseur Darren Lynn Bousman verantwortlich, der bereits vor den Dreharbeiten versprach, dass die Blut-Oper wesentlich brutaler als SAW sein werde. Von Paris sei er begeistert: "Ich habe mindestens 30 Schauspielerinnen für ihre Rolle gecastet - und Paris kam rein und war es einfach. Sie ist Amber Sweet." Und sie habe besser als alle anderen gesungen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele