"Ich bin ein Ziel"

Paris Hilton in Angst vor dem IS

Adabei
29.07.2016 12:16

Hotelerbin Paris Hilton lebt in Angst, Opfer eines Terroranschlags des Islamischen Staates (IS) zu werden. Das blonde Luxusgirl ist sicher: "Ich bin ein Ziel."

Paris Hilton ist in Sorge um ihre Sicherheit. Die Terroranschläge in Frankreich und Deutschland bedrücken die 35-Jährige sehr. "Was gerade passiert, ist schrecklich", sagte sie der spanischen Zeitung "Diario de Ibiza" und erklärte, dass sie sich in Europa nicht mehr sicher fühle.

Das millionenschwere Starlet glaubt, dass sie als Prominente in höchster Gefahr schwebt. "Ich reise ständig von einem Land ins nächste und bin eine bekannte Persönlichkeit, die auf jeden Fall Ziel eines Anschlags sein könnte. Das macht mir manchmal schon Angst", erklärte Hilton, die auf Ibiza als DJane arbeitet. Eine Bodyguard-Armee hat sie sich deshalb aber noch nicht zugelegt. Denn: "Ich bin eine freiheitsliebende Person", sagt sie. "Ich gehe immer ohne Security aus dem Haus."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele