Tumult am Airport

Paris Hilton beschützt ihren Lover

Adabei
18.05.2009 12:55
Wenn es um ihren Liebsten Doug Reinhardt geht, wird Paris Hilton zur Löwin. Das US-Glamourgirl ist am Sonntag gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten zu den Filmfestspielen in Cannes angereist, um ihren neuen Film „Paris, Not France“ zu promoten. Am Flughafen des südfranzösischen Küstenstädtchens wurden die beiden - wie könnte es auch anders sein – von einer Paparazzi-Schar empfangen, die sich Berichten zufolge geradezu um Fotos von dem Luxus-Pärchen prügelten.

Der Flughafen-Paparazzi-Meute entflohen, feierten die 28-Jährige und ihr Freund am Abend in einem Nachtclub. Beim Verlassen des Clubs kam es wieder zu einem Gerangel. Ein Fotograf versuchte sogar, den US-amerikanischen Baseball-Star zu schubsen. Paris geriet daraufhin in Zorn und brüllte den Fotografen, wie der Online-Dienst „X17“ berichtet, an: „Wage es zum Teufel noch mal ja nicht, meinen Freund anzufassen, Ar***."

Ärger mit den Nachbarn
Paris und ihr Verlobter haben übrigens nicht nur an der Côte-d'Azur Ärger: Zu Hause in ihrer Mietvilla in den Hollywood Hills haben die beiden in letzter Zeit so viele laute Partys gefeiert, dass die Nachbarn inzwischen stinksauer sind und immer öfter die Polizei rufen, um nachts schlafen zu können. Jetzt sollen sich einige Anrainer zusammengetan haben und dem Vermieter des Hauses angeboten haben, das Haus um 27.000 Dollar zu mieten, damit die beiden rausfliegen. Doug und Paris zahlen 22.000 Dollar.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele