"Kein Unbekannter"

Paris Hilton begibt sich auf Einbrecherjagd

Adabei
23.12.2008 17:59
Nach der Durchsicht der Überwachungsvideos ist sich Hotelerbin Paris Hilton sicher, dass der Einbruch in ihre Villa, bei dem vergangene Woche zahlreiche Schmuckstücke abhanden kamen, von keinem Unbekannten begangen wurde. "Wer auch immer diesen Diebstahl begangen hat, ist schon zuvor einmal im Haus gewesen", meinte die 27-Jährige.

"Es handelt sich bei dem Einbruch natürlich um einen Eingriff in die Privatsphäre und beängstigt mich sehr. Aber es wurde nun eine große Untersuchung eingeleitet und ich bin mir sicher, dass wir den Kerl kriegen werden." Es würde auch bereits einige Verdächtige geben, die nun überprüft werden.

Kostbare Erbstücke verschwunden
Aus der Hilton-Villa wurden vergangene Woche Sachen im Wert von über zwei Millionen Dollar gestohlen. "Es fehlen Schmuck, Uhren und beinahe jeder Ring, den ich je besessen habe", meinte Paris. Am meisten ärgert sie jedoch der Verlust von unbezahlbaren Erbstücken: "Alle meine Ketten und der Schmuck meiner Großmutter gehört zum Beutegut, diese Stücke werde ich nie wieder ersetzen können!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele