Putzen mit Stil

Paris Hilton arbeitet ihre Sozialstunden in High Heels ab

Adabei
22.11.2010 16:27
200 Stunden Sozialarbeit muss Paris Hilton nach ihrer Verurteilung wegen Kokainbesitzes ableisten. Zu ihrem ersten Dienst - eine Mauer in Hollywood von unerwünschten Graffitis zu säubern - ist das It-Girl stilgerecht in hochhackigen Schuhen erschienen.

Wie ihre Arbeitskollegen hat die Hotelerbin bei dem Putzdienst ein gelbes T-Shirt mit der Aufschrift "Hollywood Los Angeles Beautification Team" getragen. Doch dazu kombinierte der Reality-TV-Star, ihrem Image als Modepüppchen gerecht werdend, eine Designer-Sonnenbrille und schwarze Stilettos.

Trotz des zum Teil auch erdigen Untergrundes schaffte es Hilton mit Bravour, die Farbwalze zu schwingen. Wie die US-Website "TMZ" berichtet, seien die freiwilligen Helfer des Vereins von der blonden Medienikone schwer beeindruckt gewesen und hätten sie als bodenständig gelobt.

Hilton hatte sich im September vor Gericht des Drogenbesitzes schuldig bekannt und war zu einer Bewährungs- und Geldstrafe sowie zur Ableistung von Arbeitseinsätzen in sozialen Einrichtungen oder Vereinen verurteilt worden.

Hilton war am 27. August wegen Kokainbesitzes in Las Vegas festgenommen worden. Als die Hotelerbin nach einem Lippenpflegestift greifen wollte, fiel ein Plastiksäckchen aus ihrer Chanel-Handtasche einem Polizisten direkt vor die Füße. Darin befanden sich 0,8 Gramm Kokain. Die 29-Jährige saß 2007 wegen Trunkenheit am Steuer 23 Tage im Gefängnis.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele