XXL-Dekolleté

Paris: Brust-OP oder doch nur gut getrickst?

Adabei
13.09.2013 11:46
Da schauen wir nicht schlecht! Paris Hilton, die ja sonst als flachbrüstig bekannt ist, hielt bei der Catwalk-Show von "The Blondes" bei der New York Fashion Week stolz ihr üppiges Dekolleté in die Kameras. Doch wo kommen diese Rundungen plötzlich her?

Hat sie oder hat sie nicht – ihre Brüste beim Beauty-Doc aufbessern lassen? Das war wohl die Frage, die am Rande der Fashion-Show von "The Blondes" alle bewegte. Denn mit solchen prallen Tatsachen konnte die Hotelerbin bislang eigentlich nicht überzeugen. Von Gerüchten um eine angebliche Schönheits-OP will Paris aber selbstverständlich nichts wissen: "Ich bin stolz, dass ich komplett natürlich bin", flötete die 32-Jährige in die Kameras von RTL.

Also verdankt Paris ihr tolles Dekolleté doch nur einem guten Push-up-BH? Ob wir das wirklich glauben sollen? Immerhin beweisen Jugendbilder des It-Girls, dass es Paris mit dem Begriff der "Natürlichkeit" wohl auch nicht ganz so genau nimmt…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele