Der Rubel rollt

Papa Marolt bremst: “Larissa ist keine Maschine”

Adabei
19.05.2014 16:52
Das Tanz-Abenteuer "Let's Dance" ist vorbei, schon startet die nächste Mission für Dschungelprinzessin Larissa Marolt, 21. Denn bald tritt sie bei Stefan Raabs Show "TV Total" auf. Ebenso beginnen die ORF-Dreharbeiten für ihr Engagement bei "Die große Chance".

"Ich bin noch nicht fertig – das war erst der Anfang", gab sich die fesche Kärntnerin im RTL-Morgenmagazin euphorisch über die Zukunft. Nicht dass ihr Vater und Manager Heinz Marolt das nicht auch wäre. Doch er schaut auf seine Tochter, wie er im "Krone"-Gespräch erklärte: "Die Larissa ist ein Arbeitstier und natürlich wollen wir das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist. Aber sie ist ja keine Maschine und verheizen werden wir sie ganz bestimmt nicht."

Denn (meist sehr hoch dotierte) Auftritte in diversen Einkaufszentren locken, doch Papa Heinz geht es um die Nachhaltigkeit des Marktwerts seiner Tochter: "Erstens wollen wir nicht omnipräsent sein und zweitens sind wir selektiv bei der Auswahl jener Veranstaltungen, die wir besuchen."

Dass sich Larissa jetzt ein paar freie Tage gönnt (seit dem Dschungel war das nicht der Fall), auch das sieht Vaters "Masterplan" vor. "Klar! Ich mache das alles mit Herz – sie ist ja meine Tochter!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele