Totaler Dauerstress

Panik-Attacken: Amy Winehouses Vater kollabiert

Adabei
15.07.2008 08:12
Diese Familie hat es derzeit nicht leicht! Normalerweise muss sich Amy Winehouses Vater um die Gesundheit seiner Tochter sorgen, doch diesmal ist es umgekehrt: Mitch Winehouse hat dem Dauerstress um den körperlichen Zustand seiner Tochter nicht mehr standgehalten. Der Taxifahrer und Jazzmusiker soll laut der britischen "Sun" vergangene Woche in seiner Wohnung nach mehreren Panik-Attacken kollabiert sein.

Deshalb habe er am Donnerstag einen Arzt aufgesucht, um sich gründlich durchchecken zu lassen. Dieser riet ihm dringend, sich mehr um sich selbst zu kümmern. "Der Arzt machte einige Tests und sagte ihm, dass er eine Auszeit brauche, wenn er seine Gesundheit nicht ernsthaft gefährden wolle. Amy ist am Boden zerstört und hat ihn gebeten, wegzufahren und zu entspannen", wird ein Freund der Familie zitiert. "Sie sagte ihm, er brauche sich keine Sorgen um sie zu machen, aber das ist leichter gesagt als getan."

Mitch Winehouse hatte vor zwei Wochen die Vollzeit-Betreuung seiner Tochter in ihrem Haus in London übernommen, um sie aus dem ganzen Trubel herauszuhalten. Bei Amy wurde eine Vorstufe zu einem Lungenemphysem diagnostiziert, nachdem sie zu Hause zusammengebrochen war.

Nach dem eigenen Zusammenbruch will Winehouse Senior nun versuchen, in Spanien für ein paar Tage auf andere Gedanken zu kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele