Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
02.12.2016 - 21:39
Foto: APA/Andreas Pessenlehner

Panettiere und Klitschko angeblich wieder ein Paar

20.02.2013, 09:36
Wochenlang gab es Gerüchte um ein Liebescomeback von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko. Jetzt wollen US-Medien die beiden beim Turteln erwischt haben. Haben die 23-jährige Schauspielerin und der Boxer etwa wieder zueinander gefunden?

Das schaut doch nach einem echten Liebes- Revival aus: Schon Mitte Jänner wurde spekuliert, ob zwischen Panettiere und Klitschko wieder etwas laufen könnte. Immerhin wurde das Ex- Paar am Flughafen in Miami gesehen und soll kurz darauf sogar Silvester miteinander verbracht haben. Und jetzt wurden die beiden beim Turteln und Kuscheln erwischt, wie die Promi- Website "TMZ" berichtet.

Der hünenhafte Boxer soll dabei die Arme um die zierliche Schauspielerin gelegt haben, die mit beiden Händen seine Hand umfasst, während sich beide verliebt in die Augen schauen. Ist die alte Liebe wieder entfacht?

Überraschend würde dies jedenfalls nicht. Die Beziehung zwischen dem Paar ging im Mai 2011 nur in die Brüche, weil die räumliche Distanz ein geregeltes Leben fast unmöglich gemacht hatte. "Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Aber wir merken nun mehr und mehr, wie schwer es ist, eine Beziehung über zwei Kontinente hinweg aufrechtzuerhalten", erklärte der 36- Jährige damals. "Ich schätze Hayden als Mensch und Frau, und wir werden mit Sicherheit Freunde bleiben." Und aus der Freundschaft scheint nun wieder mehr geworden zu sein…

20.02.2013, 09:36
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum