Kein Hirn, nur Busen

Pamela: “Wurde bei IQ-Verteilung vergessen”

Adabei
22.09.2008 12:10
Ex-"Baywatch"-Star Pamela Anderson geht davon aus, dass sie bei der Intelligenz-Verteilung in ihrer Familie übergangen worden ist. "Meine Kinder sind sehr intelligent, genau wie ihre Großeltern mütterlicherseits", sagt die 41-Jährige. "Nur ich habe offensichtlich einfach nichts abbekommen. Alles, was ich habe, verdanke ich meinem Körper."

Trotz ihrer Bekanntheit, die sie vor allem ihren zwölf "Playboy"-Titeln verdankt, führt die Blondine ein ganz normales Familienleben mit ihren zwei Söhnen im Alter von zehn und zwölf Jahren, wie sie dem "Focus" weiter erzählte. "Ich bin ein wenig stolz, dass wir noch nie ein Kindermädchen gebraucht haben, das kriegen wir alles selber in der Familie hin", sagte sie. "Vielleicht bin ich nach außen ein wenig durchgeknallt, aber zu Hause kennen mich meine Söhne als streng. Sie mussten mich nie vermissen."

"Zugegebenermaßenhin und wieder nackt"
Seit Kurzem ist Anderson auch wieder im Fernsehen zu sehen - mit einer achtteiligen Personality-Show mit dem Namen "Girl on the Loose". Zum Inhalt verriet Anderson, sie sei etwa dabei zu sehen, "wie ich versuche, Tiere zu retten, für die Umwelt kämpfe - und zugegebenermaßen hin und wieder nackt bin".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele