Mega-Ausverkauf

Pamela soll getragene Dessous verkauft haben

Adabei
06.05.2008 14:14
Pamela Anderson hat am vergangenen Wochenende einen Mega-Flohmarkt veranstaltet, um möglichst schnell ein paar Dinge loszuwerden. Zum Verkauf standen unter anderem Möbel, Schmuck, Designerkleider, Kinderspielzeug - und angeblich sogar bereits getragene Unterwäsche. Das zumindest berichtete das US-Klatschmagazin "Star". Aber keine Sorge: Die Dessous des ehemaligen "Baywatch"-Stars waren vorher natürlich gewaschen worden.

Zahlreiche Interessierte standen Schlange, um einen Blick in eines der beiden Häuser der Blondine zu werfen. Nach Angaben des Magazins wurden potenzielle Käufer mit Shuttlebussen von einem Parkplatz in Malibu zu der gemieteten Villa gekarrt, wo sie das Anwesen besichtigen durften. Mehr als die Aussicht auf den Kauf von Besitztümern eine Berühmtheit hatte einige die Neugierde getrieben: "Ich wollte einfach nur wissen, wie reiche Leute leben", so einer der Anwesenden.

Doch abgesehen von bereits gebrauchter Unterwäsche gab es für potenzielle Käufer einiges zu erstehen. Laut "Star" habe die Ex-Strandnixe einen guten - und auch teuren - Geschmack. Zur Auswahl standen neben den bereits erwähnten Möbel- und Schmuckstücken sowie der Designerkleider auch ein brandneues Golfcart, Kerzenleuchter, ein Flatscreen von Sony (mit einem fehlenden Kabel) sowie mehrere exquisite Schokoladebrunnen.

Das Flohmarkt-Treiben wurde übrigens von TV-Kameras festgehalten und soll im Rahmen ihrer neuen Realityshow im Sommer im Fernsehen ausgestrahlt werden. Der Erlös aus dem Verkauf der Besitztümer kommt der Tierrechtsorganisation PeTA zugute.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele