Ersetzt Hasselhoff

Pamela Anderson zog ins “Big Brother”-Haus

Adabei
25.09.2013 09:40
Nach dem Auszug des wohl berühmtesten Bademeisters der Welt, "Baywatch"-Star David Hasselhoff, ist jetzt die sexy Rettungsschwimmerin Pamela Anderson bei der Sat.1-Show "Promi Big Brother" in den Container gezogen. Als "Special Guest" wird sie allerdings nur tagsüber mit den Kandidaten und den 70 Kameras zusammenwohnen.

Die Nächte verbringt das Ex-"Baywatch"-Babe in einem Luxushotel in Berlin. Um 23:40 Uhr am Dienstagabend überraschte Anderson die Promis im Garten und war zunächst ein wenig überfordert, als die ersten zehn Minuten einfach alle Deutsch mit ihr sprachen, sie aber kein Wort verstand. Bis Freitag, 27. September, bleibt die Schauspielerin im TV-Container - immer von morgens um 8 Uhr bis ungefähr 1 Uhr nachts.

Der "Special Guest" darf sich laut "Bild"-Zeitung aber noch über ganz andere Vorzüge freuen: 300.000 Euro Gage soll Anderson für ihren "Promi Big Brother"-Einsatz ausgehandelt haben. Außerdem darf sie spezielle Wünsche Essen und Verpflegung betreffend äußern: Nur veganes Essen und kein Alkohol sollen für Anderson serviert werden, schließlich will sie am 3. November beim New-York-Marathon teilnehmen.

Übrigens: Georgina Fleur wurde am Dienstag von 38,6 Prozent der Zuschauer rausgewählt und musste das Haus verlassen, bevor das 13-fache Playmate einzog. Das gefiel dem TV-Sternchen überhaupt nicht, Georgina fühlte sich wie ein Lückenfüller zwischen den Weltstars Hasselhoff und Anderson: "Ich hätte Pam gerne einmal kennengelernt - aber irgendwie passt das ja: Erst David, dann ich und jetzt Pam."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele