Erster Modelvertrag

Pamela Anderson wird mit 47 Jahren Model

Adabei
02.02.2015 06:00
In ihrem Alter sind die meisten Models bereits in Pension, doch Pamela Anderson startet jetzt erst so richtig durch. Die 47-Jährige unterschrieb nämlich gerade erst ihren ersten Modelvertrag bei "Next Modeling". Eine Überraschung für die Ex-"Baywatch"-Bombe, die sich selbst nie schön genug für den Modelberuf gefunden hat.

"Ich habe gerade bei 'Next Modeling' unterschrieben, vor allem für Werbung und kleinere Auftritte. Das ist ziemlich lustig. Ich habe mich nie schön genug gefühlt, um ein Model zu sein. Ich denke, ich habe mit meinem Aussehen Gefühle provoziert. Aber nicht als Schönheit, sondern als schelmischer kleiner Bengel. Ich war schon immer eher ein burschikoses Mädchen", erzählte die zweifache Mutter im Interview mit dem amerikanischen "Parade"-Magazin.

Obwohl es gerade in ihrem Berufsfeld schwer ist, möchte die Ex-"Baywatch"-Nixe nicht um jeden Preis jung bleiben, sondern in Würde altern. "Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass Schönheit von innen kommt. Und auch wenn es wie ein Klischee klingt, glaube ich daran. Und ich glaube, dass es das ist, was für immer bleibt. Ich möchte meiner Jugend nicht hinterherjagen. Ich möchte alt werden. Ich möchte aber keine Angst davor haben. Und ich glaube, dass du in dieser Industrie von viel Angst vorm Älterwerden und um dein Aussehen umgeben bist", so Anderson.

Ihr falle der Umgang mit dem Älterwerden wohl leichter als ihren Kolleginnen, weil sie sich nie als besonders schön empfunden habe, wie sie erklärt: "Ich dachte, na ja, ich habe Glück, weil ich mich nie für besonders gut aussehend gehalten habe. Ich hatte Spaß. Ich wusste, dass ich sexy sein konnte. Ich konnte provozieren und mein Aussehen dafür nutzen, Aufmerksamkeit für Dinge zu bekommen, die mir wichtig sind."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele