Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 19:35
Foto: Viennareport

Pamela Anderson weist Schulden- Gerüchte zurück

01.10.2009, 17:08
Ex-"Baywatch"-Star Pamela Anderson lebt derzeit in einem mobilen Haus in einer Wohnwagensiedlung in Malibu im US-Bundesstaat Kalifornien. Gerüchte, sie sei pleite, weist sie aber vehement zurück. Es sei genügend Geld auf ihrem Konto, um alle offenen Rechnungen zu begleichen.

Ein US- Magazin hatte berichtet, die 42- Jährige habe nach Renovierungsarbeiten an ihrem Haus bei mehreren Baufirmen Schulden gemacht. Allein einer Baufirma soll sie 674.043 Dollar vorenthalten haben. Außerdem sitze ihr die US- Steuerfahndung im Nacken: Das Finanzamt fordere 252.360 Dollar von ihr.

Alles nicht wahr, sagt die Blondine jetzt. "Ich bin nicht pleite." Sie lasse die Rechnungen derzeit lediglich noch auf ihre Richtigkeit hin überprüfen.

"Ich bin finanziell abgesichert und danke allen, die ihre Sorge um meine Person zum Ausdruck gebracht haben. Es stimmt, dass ich einen Rechtsstreit mit Baufirmen habe, die an meinem Haus arbeiten. Das liegt aber daran, dass ich immer mehr Rechnungen bekomme, obwohl ich schon Millionen bezahlt habe. Mein Anwalt checkt nun, ob die Rechnungen stimmen. Wenn ja, zahle ich. Wenn nicht, dann natürlich nicht", zitieren US- Medien den TV- Star.

Foto: Viennareport

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum