Nach Hasselhoff-Aus

Pamela Anderson soll bei “Big Brother” einziehen

Adabei
24.09.2013 09:31
Nachdem der ehemalige "Baywatch"-Star David Hasselhoff vor einer Woche das "Promi Big Brother"-Haus vorzeitig verlassen hat, soll jetzt eine andere Ex-Rettungsschwimmerin für Furore im Container sorgen: Pamela Anderson wird laut "Bild" am Dienstagabend in das Haus einziehen, in dem mehr als 70 Überwachungskameras auf sie warten.

Zuvor hatte man als Quoten-Zugpferd Hasselhoff zu den restlichen, eher minder prominenten Bewohnern in den Container gesteckt. "The Hoff" warf allerdings schon nach vier Tagen unter Dauerüberwachung das Handtuch. Angeblich musste sich der Ex-"Knight Rider" um seinen kranken Vater kümmern. Der tatsächliche Hintergrund dürften allerdings Streitigkeiten um seine Gage gewesen sein, wie deutsche Medien vermuteten.

Nun soll offenbar Ex-"Baywatch"-Badenixe Anderson die Sat.1-Show retten. Denn die Quoten des Fernsehkults befinden sich auf Talfahrt: Nachdem beim Auftakt von "Promi Big Brother" 3,21 Millionen Fernsehzuschauer einschalteten, waren es eine Woche später nur noch 1,83 Millionen.

Jan Leyk musste gehen
Am Montagabend musste übrigens der Schauspieler Jan Leyk das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. 51 Prozent der Zuschauer wählten ihn raus. Er habe mit der Entscheidung nicht gerechnet, sagte er später. "Ich bin total überrascht und war wohl doch zu schroff zu den Ladys. Jetzt hänge ich mich jedenfalls erst mal vor's Netz und checke, was alles über mich geschrieben wurde." Genau wie die ehemalige No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska, die am Sonntagabend ausschied, gönnt auch Leyk Jenny Elvers-Elbertzhagen den Sieg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele