Völlig erschöpft

Pamela Anderson nach New-York-Marathon: “Autsch!”

Adabei
04.11.2013 10:51
Leiden für einen guten Zweck: Pamela Anderson hat den New-York-Marathon zugunsten Notleidender in Haiti absolviert. Danach brauchte die Schauspielerin allerdings erst mal eine Ruhepause: Ein Twitter-Foto zeigt sie mit einem Eisbeutel auf dem rechten Knie und einer Fernbedienung in der linken Hand. Dazu schrieb die 46-Jährige kurz und knapp: "Ouch!"

Mit ihrer Teilnahme an dem Laufevent unterstützte Anderson die Hilfsaktion ihres Kollegen Sean Penn für Notleidende in Haiti. Die Ex-"Baywatch"-Badenixe hatte dem Sportsender ESPN vor dem Rennen gesagt, dass sie verschwitzt und mit rotem Gesicht im Ziel einlaufen werde. "Mir ist gleich, was man von mir erwartet. Alles, was ich will, ist das Rennen zu schaffen, für einen guten Zweck, und andere Menschen zu ähnlichen Aktivitäten animieren."

Anderson brauchte für die rund 42 Kilometer lange Laufstrecke am Sonntag nach Angaben des Veranstalters fünf Stunden und 41 Minuten. Ein weiteres Foto auf Twitter zeigt sie mit Baseball-Kappe und Kopfhörern an der Seite ihres Bruders Gerry. Wenige Tage vor dem Start hatte sich Pam übrigens einen sportlichen Haarschnitt verpassen lassen. Statt blonder Mähne trägt sie jetzt einen Pixie – der allerdings am Marathon-Tag unter der Kappe verborgen blieb.

Auch Christy Turlington dabei
Unter den Teilnehmern war auch Model Christy Turlington. Wie Pamela lief sie für einen guten Zweck beim Marathon mit: Turlington unterstützte die Stiftung Every Mother Counts, die werdende Mütter in Entwicklungsländern medizinisch versorgt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele