Megaknappes Outfit

Pamela Anderson ließ sich verzaubern

Adabei
17.03.2008 10:35
Als Carmen Nebel am Wochenende mit ihrer Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ Schunkel-Alarm auslöste, ist es zu einem ungewöhnlichen Blondinen-Gipfeltreffen im Volksmusikhimmel gekommen: Neben Hansi Hinterseer standen nämlich auch „Baywatch“-Busenwunder Pamela Anderson – im unsagbar knappen Outfit – und ihr ebenso blonder Bühnenpartner, der Illusionist Hans Klok, auf der illustren Gästeliste und zauberten dem TV-Publikum etwas vor.

Wie bei seinen Bühnenshows in Las Vegas hat die inzwischen 40-Jährige dem Magier nun auf der deutschen TV-Bühne assistiert. In einer goldenen, Korsage-artigen Bluse und mit einem äußerst knappen Slip bekleidet hopste Pamela um Hans Klok herum und half ihm bei der Präsentation seiner Tricks. Dafür ließ der Zauberer die ehemalige „Baywatch“-Nixe dann auch schweben. Das Publikum war begeistert.

Die Bilder von dem sexy Auftritt findest du in der Infobox!

Ob ihr Auftritt zu heiß fürs Samstagabend-Programm war? ZDF-Sprecher Alexander Stock zur „Bild“: „Das Publikum ist nicht mehr so empfindlich, die Show von Carmen Nebel bringt ja nicht nur Volksmusik – sondern deckt ein sehr breites Publikum ab.“ Die Idee, das blonde Busenwunder einzuladen, sei übrigens Carmen Nebel selbst gekommen. „Pamela ist eben ein Traum.“ Und: „Die (die männlichen Zuseher, Anm.) hatten alle so ein Leuchten in den Augen, auch wenn sie wissen, dass manche Körperteile nachträglich angeschafft wurden.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele