Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 22:21
Foto: EPA

Pamela Anderson lässt sich wieder einmal scheiden

09.07.2014, 11:52
Auch die zweite Ehe von Busenwunder Pamela Anderson und Rick Salomon steht vor dem Aus. Nach US-Medienberichten hat die Schauspielerin nach nur sechs Monaten Ehe die Scheidung eingereicht.

Wie Andersons Sprecherin der US- Zeitschrift "People" mitteilte, bittet die Schauspielerin für die Trennungszeit um die Wahrung ihrer Privatsphäre.

Auf ihrer Facebook- Seite  versucht die Schauspielerin offenbar, die Trennung zu verarbeiten. Seit einigen Tagen schockt sie ihre Fans mit teils religiösen Texten, in denen sie über ihr Leben reflektiert. So zitiert sie die Pastorin Maryum Morse mit den Worten, sie übergebe ihren Geliebten "in die Hände Gottes". Außerdem schreibt sie: "Ich weigere mich, ärgerlich zu werden... Ich höre einfach auf, mich in andere hineinzuversetzen, und konzentriere mich ganz auf Gott."

Zu einem Foto, das sie mit schwarzer Sonnenbrille zeigt, schreibt sie "Hope", also "Hoffnung". Und in einem langen Trennungsgedicht klagt sie: "Kein Mann weiß, was er mit mir machen soll. Ich gebe mir die Schuld." Sie fühle sich gespalten, wisse nicht, wann sie "vom neugierigen kleinen Mädchen zu einer unersättlichen Frau" geworden sei.

2007 erster Ehe- Anlauf mit Salomon

Die Schauspielerin und der Fernsehproduzent Salomon hatten im Oktober 2007 zum ersten Mal geheiratet. Damals trennte sich das Paar nach nur zwei Monaten, und die heute 47- Jährige beantragte im Februar 2008 die Annullierung der Ehe. Als Grund gab sie "Betrug" an.

Im Oktober 2013 gestand Anderson, dass sie und Rick Salomon sich wieder nähergekommen und sozusagen "Freunde mit gewissen Vorzügen" seien. Im Frühjahr folgte überraschend die zweite Hochzeit, kurz nachdem der leidenschaftliche Poker- Spieler 2,8 Millionen Dollar (umgerechnet zwei Millionen Euro) beim Zocken gewonnen hatte.

Pamela Anderson war von 1995 bis 1998 bereits mit dem US- amerikanischen Schlagzeuger und Rocksänger Tommy Lee verheiratet, mit dem sie die zwei Söhne Brandon und Dylan hat. 2006 heiratete sie den Musiker Kid Rock, reichte aber nach nur vier Monaten aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen die Scheidung ein.

09.07.2014, 11:52
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum