A fesches Madl!

Pamela Anderson: "Ich bin fürs Dirndl geboren!"

Adabei
21.06.2012 16:57
A fesches Madl! US-Star Pamela Anderson entzückt derzeit als das wohl hübscheste Trachtenmodel eines Austro-Unternehmens. Vor herrlicher Alpenkulisse hat sie ihren berühmten "Vorbau" in die neuesten Dirndl-Kreationen gezwängt.

Es war das erste Mal, dass Superblondie Pamela Anderson in ein Dirndl schlüpfte, und sie war auf Anhieb vom trachtigen Kleidungsstück begeistert. "Ich bin fürs Dirndl geboren", jauchzte sie beim Fotoshooting für die Marke Zillertaler Trachtenwelt vor der Kulisse des Wilden Kaisers in Going.

Die Ex-"Baywatch"-Nixe probierte gleich fünf davon und ließ sich auch noch ein paar für Los Angeles einpacken. Mittlerweile ist die vollbusige Pamela wieder daheim in Kalifornien und sucht schon nach Stoffen und Ideen für ihre eigene Kollektion, die noch vor dem Oktoberfest in München fertig sein soll.

Tipps hat ihr freilich schon Dirndl-Designerin Andrea Plieschnegger mit auf den Weg gegeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele