"Wir sind glücklich"

Pamela Anderson heiratete Ex-Mann zum zweiten Mal

Adabei
12.01.2014 11:34
Pamela Anderson hat ihren dritten Ex-Mann Rick Salomon erneut geheiratet. Das bestätigte die Ex-"Baywatch"-Nixe dem US-Promiportal "E!Online". "Wir sind sehr glücklich", sagte sie am Samstagabend bei einer Benefiz-Gala in Los Angeles. "Unsere Familien freuen sich sehr und das ist alles, was zählt", ergänzte Anderson.

Anderson und Salomon hatten im Oktober 2007 zum ersten Mal geheiratet, sich aber sehr schnell wieder getrennt. Schon nach zwei Monaten hatte die Blondine die Scheidung eingereicht - wegen unüberbrückbarer Differenzen. Salomon hatte damals sogar von "Betrug" gesprochen. Die Ehe wurde im März 2008 annulliert. Zuvor war Anderson bereits mit dem Schlagzeuger Tommy Lee und dem Musiker Kid Rock verheiratet.

Aus den Augen verloren hatten sich Anderson und Salomon aber offensichtlich nicht - so waren sie bei einem gemeinsamen Badeurlaub in Frankreich gesehen worden. In der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres hatte die 46-Jährige im Oktober zugegeben, dass ihr Ex-Mann für sie ein "bester Freund mit gewissen Vorzügen" sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele