Sexy Stripeinlage

Pamela Anderson entblättert sich in heißem Clip

Adabei
18.02.2014 06:00
Pamela Anderson hat's eindeutig immer noch drauf! Die einstige "Baywatch"-Nixe verführt derzeit mit einem heißen Strip - allerdings nicht ihren Liebsten, Neu-Gatte Rick Salomon, sondern ihren Hund "Monsieur Brando", der erst als Zuschauer im Sessel sitzt und schließlich mit dem Frauerl kuscheln darf.

Obwohl sich Pamela Anderson im letzten Jahr von ihrem Markenzeichen, den wasserstoffblonden langen Locken, getrennt hat, ist die Ikone der 90er-Jahre immer noch so sexy wie zu ihren besten "Baywatch"-Zeiten. Das beweist die 46-Jährige jetzt in dem heißen Clip für die Tierschutzorganisation PeTA.

In dem Schwarz-Weiß-Video lässt Anderson Schicht für Schicht die Klamotten fallen, rekelt sich lasziv auf einem Bett und beugt sich immer wieder verführerisch in die Richtung des geheimen Verehrers. Wer hinter diesem jedoch ihren Liebsten Rick Salomon vermutet, liegt falsch. Denn den sexy Striptease legt die Schauspielerin für "Monsieur Brando", einen schwarzen Hund, hin.

Schon seit Langem macht sich Pamela Anderson gemeinsam mit PeTA gegen Tierleid stark. Ob sie mit diesem verruchten Clip nun wirklich auf das Thema Tierquälerei und Massenhaltung aufmerksam macht, sei zwar dahingestellt. Hübsch anzusehen ist die hüllenlose Schauspielerin aber auf jeden Fall...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele