Schock-Beichte

Pam Anderson: “Wurde missbraucht und vergewaltigt”

Adabei
19.05.2014 09:35
Seit Mittwochabend wird bei den 67. Filmfestspielen in Cannes schaugelaufen und gefeiert. Doch am Rande von Party und Glamour sorgte jetzt Pamela Anderson mit einer Enthüllung für Entsetzen: Die sexy Blondine wurde missbraucht und vergewaltigt.

"Ich hatte keine leichte Kindheit", verriet Pamela Anderson laut "Daily Mail" bei der Eröffnungsrede zur Launch-Party ihrer Tierhilfsorganisation "The Pamela Anderson Foundation". Grund für die Qualen: "Ich wurde ab dem sechsten Lebensjahr von meiner Nanny belästigt."

Und auch die nächste Enthüllung, die die Ex-"Baywatch"-Nixe machte, erwischte die rund 200 Gäste, die Anderson auf eine Jacht geladen hatte, eiskalt: Als Zwölfjährige sei sie vergewaltigt worden, so die heute 46-Jährige. "Ich war zuhause beim Freund einer Freundin. Sein älterer Bruder beschloss, mir Backgammon beizubringen", schilderte die Schauspielerin. "Das führte zu einer Rückenmassage und die zur Vergewaltigung. Er war 25, ich erst zwölf."

Als Teenager habe sie dann die nächste Erniedrigung ertragen müssen, so Anderson weiter. Ihr eigener Freund habe beschlossen, "dass es lustig wäre, mich zusammen mit sechs Freunden zu vergewaltigen. Ich wäre am liebsten gestorben".

Bis heute falle es dem blonden Männertraum daher schwer, Menschen zu vertrauen. "Meine ganze Loyalität gehört den Tieren", zitiert sie der "Guardian". "Sie waren meine einzigen Freunde - bis ich meine Kinder bekam."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele