Spot mit Aha-Effekt

Palmers wirbt in neuem Spot mit blinder Sexbombe

Adabei
09.11.2011 16:56
Zehn Jahre war von Palmers im heimischen Fernsehen nichts zu sehen – nun sorgt das rot-weiß-rote Unternehmen mit einem neuen TV-Spot (oben ansehen) wieder für Aufsehen. Und das nicht aufgrund nackter Haut und verführerischer Dessous: Am Ende des Kurzfilms entpuppt sich die Protagonistin als blinde Sexbombe!

Seit anno dazumal sorgt das heimische Traditionsunternehmen Palmers mit seinen aufreizenden Werbungen für Aufsehen – vor allem Verkehrspsychologen schreien beim Anblick der sexy Plakate regelmäßig auf. Was begeisterten Kunden aber aufgefallen sein dürfte: Fast zehn Jahre sind nun schon keine hübschen Damen in Palmers-Dessous mehr im heimischen Fernsehen zu bewundern.

Spot mit Aha-Effekt
Das wird sich ab kommenden Montag allerdings ändern. Und mit dem neuen TV-Spot – den du oben schon ansehen kannst - samt Botschaft wird das Unternehmen erneut für Gesprächsstoff sorgen: Sinnlich schlüpft eine bildhübsche junge Frau in ihre sexy Unterwäsche, streift langsam und genussvoll ihre Strümpfe nach oben, zieht ihr Kostüm an, greift zur Designersonnenbrille und verlässt selbstbewusst die Wohnung.

Was zu diesem Zeitpunkt noch niemand ahnt oder erkennen kann: Die sexy Dame ist blind! Das Model selbst war von der Idee des Spots von Anfang an begeistert. Sich begehrenswert und sexy zu fühlen, ist keine Frage von sehen können oder nicht. Es ist ein Gefühl...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele