"Verdammter Idiot"

Ozzy Osbourne versuchte sich in der Jugend als Dieb

Adabei
30.06.2013 09:00
Ozzy Osbourne war in seiner Jugend als erfolgloser Dieb unterwegs. Der Black-Sabbath-Sänger gesteht, dass er sich als junger Mann in Birmingham als Krimineller versuchte, sich dabei aber wie "ein verdammter Idiot" anstellte.

"Ich war kein großer Räuber, ich war ein verdammter Idiot", so der heute 64-Jährige gegenüber Shortlist.com. "Einmal wollte ich diesen Fernseher klauen und bin über die Wand geklettert, aber ich fiel runter und der Fernseher landete auf meiner Brust. Ich bekam das verdammte Ding nicht von mir runter. Also musste ich da liegen, bis sie mich fassten. Ich wollte im Fernsehen sein, aber stattdessen war der Fernseher auf mir."

Auch weitere Versuche als Dieb blieben ohne Erfolg, da er sich immer wieder erwischen ließ. "Ich versuchte, ein Dieb zu sein, worin ich einfach nicht gut war. Ich wurde immer wieder gefasst. Ich bin in einen Laden eingebrochen und mein Daumen schaute aus den verdammten Handschuhen raus. So clever war ich. 'Ja, Fingerabdrücke. Wir haben ihn.' Ich wusste nicht, dass die einen anhand von Fingerabdrücken fassen konnten."

Wählerisch war er bei seiner Beute nicht. "Ich habe alles gestohlen, was ich verkaufen konnte: Babyklamotten, Zeug für alte Rentner. Ich sah super aus, wenn ich mit einer Tüte voller Babyleibchen ins Pub ging und sagte: 'Irgendjemand Interesse?'"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele