"War ein Arschloch"

Ozzy Osbourne dementiert Gerücht um Scheidung

Adabei
16.04.2013 09:46
Nachdem kürzlich Scheidungsgerüchte rund um Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon aufgekommen waren, hat sich der 64-Jährige nun selbst zu Wort gemeldet und seinen Fans versichert, dass er zwar eine schwierige Zeit durchmache, sich deshalb aber nicht scheiden lasse.

Auf Facebook schreibt Osbourne: "In den letzten anderthalb Jahren habe ich getrunken und Drogen genommen. Ich war an einem sehr dunklen Ort und ein Arschloch zu den Leuten, die ich am meisten liebe - meine Familie. Ich freue mich jedoch, sagen zu können, dass ich jetzt schon 44 Tage nüchtern bin."

Trotz seines Rückfalls betont der ehemals drogen- und alkoholabhängige Star weiterhin, dass seine 31-jährige Ehe mit der 60-jährigen TV-Moderatorin nicht den Bach hinunter gegangen sei. "Um mal eins klarzustellen: Sharon und ich lassen uns nicht scheiden. Ich versuche einfach nur, ein besserer Mensch zu sein. Ich möchte mich bei Sharon, meiner Familie, meinen Freunden und meinen Bandkollegen für mein wahnsinniges Verhalten während dieser Zeit entschuldigen... und bei meinen Fans."

Am Wochenende waren Umzugswagen vor dem Haus des Paares in Los Angeles gesichtet worden, was Medien dazu veranlasste, über eine Trennung zu spekulieren. Sharon Osbourne soll sich zudem im Beverly-Hilton-Hotel niedergelassen haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele