Liebevoller Vater

Orlando Bloom ist völlig vernarrt in seinen Sohn Flynn

Adabei
03.08.2011 15:35
Für Orlando Bloom ist die anspruchsvollste Rolle derzeit jene des "guten Papas". Denn der 34-jährige Hollywoodstar ist völlig vernarrt in seinen im Jänner geborenen ersten Sohn Flynn. Es gebe absolut nichts Schöneres, als mit dem Kleinen zu baden, schwärmt der neben David Beckham größte Anwärter auf den Titel "Promivater des Jahres".

"Alles, wovon ich dachte, dass es mir wichtig ist, trat auf einmal in den Hintergrund. Jetzt ist meine Lieblingsbeschäftigung, mit meinem Sohn in die Badewanne zu gehen", verriet der Mime der Zeitschrift "InTouch", und fast könnte man meinen, das nächste Kind sei bereits in Planung.

Der kleine Wonneproppen des Stars hat auch das Leben seiner Mutter, Topmodel Miranda Kerr, völlig verändert. Im Juli erzählte die 28-Jährige, die seit dem Vorjahr mit Bloom verheiratet ist, in der australischen "InStyle", dass sie nun weniger arbeite. "Ich habe 18 Stunden am Tag gearbeitet, jetzt aber habe ich das Tempo herausgenommen, um die meiste Zeit mit meinem Sohn Flynn verbringen zu können." In erster Linie sei sie jetzt "Ehefrau und Mutter, erst dann kommt die Arbeit".

Bloom sieht das in dem aktuellen Interview wie seine schöne Frau. Seine Hauptaufgabe sei Flynn, so der Star. Doch wenn er an Arbeit denke, so sei er entschlossen, in Zukunft auch einmal miese Kerle zu spielen. "Fiese Burschen haben sowieso mehr Spaß im Leben", erklärte Bloom. "Außerdem möchte ich als Schauspieler ernst genommen werden."

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele