Herr der Moneten

Orlando Bloom bekommt Million für 2 Minuten “Hobbit”

Adabei
11.01.2011 16:56
Er ist der "Herr der Moneten": Hollywood-Star Orlando Bloom ist für einen zweiminütigen Gastauftritt in seiner alten "Herr der Ringe"-Rolle als Elb Legolas im Film "The Hobbit" angeblich eine Million Dollar angeboten worden. Unklar ist, ob der frischgebackene Papa - Ehefrau Miranda Kerr schenkte am 8. Jänner einem Sohn das Leben - den Vertrag schon unterschrieben hat.

Fix hingegen sind bereits andere Stars der "Herr der Ringe"-Filme. Er hatte lange gezögert, nun hat er den Vertrag unterschrieben: Sir Ian McKellen wird seine Oscar-nominierte Rolle als legendärerer Zauberer Gandalf aus der "Herr der Ringe"-Trilogie im zweiteiligen Film "Der Hobbit" erneut annehmen.

Auch die Rückkehr von "Gollum"-Darsteller Andy Serkis sei offiziell, wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet. Mit "Der Hobbit" verfilmt Regisseur Peter Jackson die Vorgeschichte zur weltberühmten Fantasy-Trilogie von J.R.R. Tolkien. Die Dreharbeiten beginnen Mitte Februar in Neuseeland. Der US-Kinostart des ersten Teils ist für Dezember 2012 angesetzt, der zweite soll ein Jahr später folgen.

McKellen und Serkis sind nicht die einzigen Fan-Lieblinge, die nach Mittelerde zurückkehren. Auch Oscarpreisträgerin Cate Blanchett ist wieder an Bord, um die Elbenkönigin Galadriel zu verkörpern. Elijah Wood, der mit seiner Rolle als Ringträger und Hobbit Frodo Beutlin seinen Durchbruch feierte, hat seinen Vertrag bereits vergangene Woche unterschrieben. Die Hauptrolle wird dieses Mal jedoch einem anderen zuteil, erzählt "Der Hobbit" doch von Frodos Onkel Bilbo, der in Peter Jacksons Verfilmung vom britischen Schauspieler Martin Freeman ("Tatsächlich... Liebe") verkörpert wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele