Nach 50 Jahren

Oprah Winfrey lernt ihre Halbschwester kennen

Adabei
25.01.2011 13:41
Als Oprah Winfrey Ende letzten Jahres erfuhr, dass sie eine Halbschwester hat, sei die US-Talkshow-Königin nach eigenen Worten "bis ins Mark erschüttert" gewesen. Vor fast 50 Jahren habe ihre Mutter die Schwester zur Adoption freigegeben. Oprah war damals acht Jahre alt und lebte bei ihrem Vater.

"In den vergangenen 25 Jahren hat die Oprah Show viele Menschen zusammengeführt", sagte Winfrey, als sie in der Ankündigung ihrer Show das Familiengeheimnis lüftete. "Ich dachte, alles gesehen zu haben, aber das hier ist das Wunder aller Wunder." Kennengelernt haben sich die beiden Halbschwestern letztes Thanksgiving bei ihrer Mutter.

Patricia wurde 1963 im US-Bundesstaat Wisconsin geboren und von der Mutter zur Adoption freigegen worden. Zunächst lebte Winfreys Halbschwester in Pflegeheimen, bis sie mit sieben Jahren bei einer Adoptivfamilie aufgenommen wurde. Heute hat Patricia zwei Kinder und muss als alleinerziehende Mutter zwei Jobs nachgehen, um ihre Familie zu ernähren. Erst vor zwei Jahren soll sie herausgefunden haben, dass sie die Halbschwester von Oprah Winfrey ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele